Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Was für ein geiler CL Spieltag. Sieht jetzt für alle drei Buli Teams gut aus. Ist das herrlich endlich mal drei Vereine zu haben, die auch CL richtig gut können. Wenn es gut läuft haben wir drei Teams unter den besten 16.
Was für ein geiler CL Spieltag. Sieht jetzt für alle drei Buli Teams gut aus. Ist das herrlich endlich mal drei Vereine zu haben, die auch CL richtig gut können. Wenn es gut läuft haben wir drei Teams unter den besten 16.
geiles Ding mit Dortmund
und ich vertret auch die Meinung, dass man Weidenfeller beim Gegentor ne Teilschuld geben muss, Ronaldo is zwar pervers schnell.. und das war auch schon das Kunststück an dem Tor, den Lupfer kriegt dann fast jeder hin, wenn man es so angeboten bekommt
Arsenal absolut enttäuschend, da kam ja gar nix
jedes mal zig Verletzungen und dann geht einfach gar nix.. Santos kann man in der Pfeife rauchen
zum Glück wars Schalke, die gewonnen haben.. das ertrag ich grad noch so
kevin war stark heute tausend prozent besser als jedes andere seiner spiele in letzter zeit
kloppo bei sky:
"Um es auch mal im Fernsehen zu sagen: Was Marcel Schmelzer heute gespielt hat, war von einem anderen Stern. Glückwunsch an Deutschland, dass es solch einen Linksverteidiger hat."