Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom-Tek schrieb:
Ja :lol: Bender versucht mitzulaufen, aber ist gute 2 m hinter Ronaldo. Was soll denn Weidenfeller da sonst machen? Dass Kahn mal wieder Unsinn erzählt, ist nichts Neues.

Der Ball kam von weit hinten und war deshalb auch schnell, wenn Ronaldo den Balll gestoppt hätte, und wahrscheinlich einen Schritt nach rechts gemacht hätte um mit den rechten Fuß abzuziehen, dann wären die Verteidiger längst bei ihm gewesen. Wäre der Weidenfeller im Tor geblieben hätte Ronaldo abziehen müssen und so hätte er eine Chance gehabt den Ball zuhalten. So ist es klar das Ronaldo direkt abziehen musste, also hätte er doch im Tor bleiben sollen.
 
Ach wo du gerade hier bist ....

image-416498-galleryV9-nnfe.jpg
 
Egal. Ronaldo bleibt trotzdem der beste Spieler. Auch wenn er gestern verloren hat, hat er dennoch über 92.000€ bekommen so wie jeden Tag :)
Real scheidet ja jetzt nicht aus, City hat jetzt extrem schlechte Chancen auf ein Weiterkommen, und ich geh mal stark davon aus das Real im Bernabeu jeden besiegen wird. So kommt Dortmund und Real halt weiter, hat jeder was davon.
 
Karizma schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Ja :lol: Bender versucht mitzulaufen, aber ist gute 2 m hinter Ronaldo. Was soll denn Weidenfeller da sonst machen? Dass Kahn mal wieder Unsinn erzählt, ist nichts Neues.

Der Ball kam von weit hinten und war deshalb auch schnell, wenn Ronaldo den Balll gestoppt hätte, und wahrscheinlich einen Schritt nach rechts gemacht hätte um mit den rechten Fuß abzuziehen, dann wären die Verteidiger längst bei ihm gewesen. Wäre der Weidenfeller im Tor geblieben hätte Ronaldo abziehen müssen und so hätte er eine Chance gehabt den Ball zuhalten. So ist es klar das Ronaldo direkt abziehen musste, also hätte er doch im Tor bleiben sollen.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Allet Mumpitz.
 
mir wirds ein Rätsel bleiben, wie sich manche über solche abstruse Gehälter der Fußballstars auch noch freuen können, als ob sie selber daran mitverdienen :roll:
zumal die Zahl auch noch falsch ist
 
Ach, kleiner Patzer.
Nicht weiter schlimm.
Hat alle anderen Spiele in letzter Zeit vorzüglich gehalten.
So hat er sich doch in unser aller Herz geschlichen!
BÄM!

c8elk64u1arnalka2.jpg
 
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-t%C3%B6dliches-abseits-linienrichter-erschlagen-101404446.html

Manche Geschichten sind einfach so unfassbar. oO
 
|kiwi| schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-t%C3%B6dliches-abseits-linienrichter-erschlagen-101404446.html

Manche Geschichten sind einfach so unfassbar. oO

Da frag ich mich wie so jemand entkommen kann? Hallo? Mord vor paar tausend Leuten und der Rennt einfach davon...
 
Hamlet schrieb:
|kiwi| schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-t%C3%B6dliches-abseits-linienrichter-erschlagen-101404446.html

Manche Geschichten sind einfach so unfassbar. oO

Da frag ich mich wie so jemand entkommen kann? Hallo? Mord vor paar tausend Leuten und der Rennt einfach davon...

Ich glaube man darf sich das in Simbabwe nicht so wie in Deutschland vorstellen....
 
Mach ich auch nicht. Aber selbst irgendwo im tiefsten Dschungel kann man so jemanden doch nicht einfach flüchten lassen. Selbst ohne Ordner oder desgleichen werden doch sicher einige Leute in unmittelbarer Nähe gestanden haben.
 
Und wer kam eig. auf die dämliche Idee einen roten Ball bei Schnee einzusetzen? Vorallem wenn grad mal ca. 1% der Spielfläche mit mit Schnee bedeckt ist. Es gibt genug Leute die eine rot-grün-Schwäche haben. Da sieht man den roten Ball auf dem Grün kaum. Ist es so schwer einen gelben, blauen oder schwarzen Ball zu nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben