Tom-Tek schrieb:JaBender versucht mitzulaufen, aber ist gute 2 m hinter Ronaldo. Was soll denn Weidenfeller da sonst machen? Dass Kahn mal wieder Unsinn erzählt, ist nichts Neues.
Der Ball kam von weit hinten und war deshalb auch schnell, wenn Ronaldo den Balll gestoppt hätte, und wahrscheinlich einen Schritt nach rechts gemacht hätte um mit den rechten Fuß abzuziehen, dann wären die Verteidiger längst bei ihm gewesen. Wäre der Weidenfeller im Tor geblieben hätte Ronaldo abziehen müssen und so hätte er eine Chance gehabt den Ball zuhalten. So ist es klar das Ronaldo direkt abziehen musste, also hätte er doch im Tor bleiben sollen.
Bender versucht mitzulaufen, aber ist gute 2 m hinter Ronaldo. Was soll denn Weidenfeller da sonst machen? Dass Kahn mal wieder Unsinn erzählt, ist nichts Neues.

