Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Geilomat! Da geht definitiv was für den BVB. Für Löw müssen die Schmelzer Rufe ja auch gut gekommen sein gerade :lol: City liegt auch hinten. Jetzt noch Schalke das unentschieden mitholen und es war ein super Tag für die Buli

Jap auf jeden fall.
 
Marcello :D. Soll ichs sagen?

Dortmund gewinnt das :gerri:

Madrid spielt mir zu gechillt, auch wenn Dortmund das richtig stark macht :dhoch:
 
Da muss ich MachtAG mal Recht geben, finde auch, dass er im Kasten hätte bleiben sollen.
Und so allein sind wir da nicht mit der Meinung, ua. die englischen Kommentatoren u. Kahn sind ebenfalls der Meinung... ;)
 
Schaut euch das doch mal:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ayMusLKk0Ak[/vid]

CR war alleine aufs Tor zu. Der muss nicht irgendwas querlegen, der zieht einfach ab. Die Verteidiger wären nicht mehr rangekommen.

Immer dieses rumhacken auf den Keepern.

Huntelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
 
Ja :lol: Bender versucht mitzulaufen, aber ist gute 2 m hinter Ronaldo. Was soll denn Weidenfeller da sonst machen? Dass Kahn mal wieder Unsinn erzählt, ist nichts Neues.
 
wM7jE.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben