G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Mandos schrieb:Geilomat! Da geht definitiv was für den BVB. Für Löw müssen die Schmelzer Rufe ja auch gut gekommen sein geradeCity liegt auch hinten. Jetzt noch Schalke das unentschieden mitholen und es war ein super Tag für die Buli
Jap auf jeden fall.
City liegt auch hinten. Jetzt noch Schalke das unentschieden mitholen und es war ein super Tag für die Buli




