Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Da läuft ein Dortmunder neben CR7 und weshalb ist Weidenfäller da hin :?

Wenn Weidenfäller da drinnen bleibt kann CR7 nur mit nem Gewaltschuss an Weidenfäller vorbei, so bietet Weidenfäller es Ronaldo ja förmlich an ihn zu überlupfen.

Also laberst du selber Schwchsinn :vogel:

Schreib du erst mal den Namen des Torwarts richtig, dann kannst du wiederkommen.
 
silbex schrieb:
MachtAG schrieb:
Da läuft ein Dortmunder neben CR7 und weshalb ist Weidenfäller da hin :?

Wenn Weidenfäller da drinnen bleibt kann CR7 nur mit nem Gewaltschuss an Weidenfäller vorbei, so bietet Weidenfäller es Ronaldo ja förmlich an ihn zu überlupfen.

Also laberst du selber Schwchsinn :vogel:

Schreib du erst mal den Namen des Torwarts richtig, dann kannst du wiederkommen.

Ist mir doch latte wie der Name richtig geschrieben wird. Aber toll wie du auf mein Kommentar reagierst, zeigt mir das ich richtig liege.

Schmelzer supertor
 
Auf deinen Bullshit kann man einfach nicht mehr vernünftig reagieren.

Solange Bolt nicht der Verteidiger gewesen wäre, war das die richtige Entscheidung gg CR7 rauszukommen.

Schönes Tor!
 
silbex schrieb:
Auf deinen Bullshit kann man einfach nicht mehr vernünftig reagieren.

Solange Bolt nicht der Verteidiger gewesen wäre, war das die richtige Entscheidung gg CR7 rauszukommen.

Schönes Tor!

Ja genau:lachweg:
 
Geilomat! Da geht definitiv was für den BVB. Für Löw müssen die Schmelzer Rufe ja auch gut gekommen sein gerade :lol: City liegt auch hinten. Jetzt noch Schalke das unentschieden mitholen und es war ein super Tag für die Buli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben