Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann bei so einem Spiel weder essen noch trinken.
Bin bis in alle Fasern angespannt und unter Strom.
Da ist es für mich kaum möglich überhaupt noch zu reden.
Ausser es würde irgendwann 0:5 stehen. :D
Da würd ich mir dann auch ein Bier krallen. Oder gegebenenfalls nach dem Spiel.
Um die nötige Bettschwere zu bekommen. Bin nämlich dann noch immer total voll mit allen möglichen Emotionen. Kann auch gut verstehen wie Stars dann das Hotelzimmer nach einem Auftritt auseinandernehmen :D
 
Kuba kann nicht gegen Malaga spielen

Borussia Dortmund muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Malaga ohne seinen Flügelflitzer Jakub Blaszczykowski auskommen. Der Pole hat Probleme mit einer Adduktorenzerrung und muss passen.

Quelle
 
Der Ausfall von Blaszczykowski ist nicht die einzige schlechte Nachricht!


hahate.png
 
Delastevo schrieb:
Hmm wer rückt für Kuba in die Startelf? Großkreutz?
Schade für den BVB und auch schade für Kuba.

Das ist ziemlich wahrscheinlich würde ich sagen.
Großkreutz auf links und dafür rückt Reus dann auf Kubas rechte Seite.
 
Marcello schrieb:
Ich kann bei so einem Spiel weder essen noch trinken.
Bin bis in alle Fasern angespannt und unter Strom.
Da ist es für mich kaum möglich überhaupt noch zu reden.
Ausser es würde irgendwann 0:5 stehen. :D
Da würd ich mir dann auch ein Bier krallen. Oder gegebenenfalls nach dem Spiel.
Um die nötige Bettschwere zu bekommen. Bin nämlich dann noch immer total voll mit allen möglichen Emotionen. Kann auch gut verstehen wie Stars dann das Hotelzimmer nach einem Auftritt auseinandernehmen :D

Kenn ich. Geht mir immer ganz genauso. Ab dem Achtelfinale der CL komme ich nachts auch schwer zum Schlaf. Entsprechend produktiv bin ich am Tag danach. Entweder kann ich nicht schlafen weil ich noch so verärgert bin und mir immer wieder Szene um Szene durch den Kopf geht. Oder ich kann nicht schlafen weil ich so euphorisch bin und mir immer wieder Szene für Szene durch den Kopf geht. :lol:
 
Genau das :deal:
Voll mit Endorphinen oder mit dem Fußballgott hadernd versucht man dann zu schlafen.
Aber es geht nicht. Szenen blitzen immer wieder ins Gemüt.
Wenn doch nur, ach hätte er doch, der Ball hätte aber auch ruhig ... :grins:
 
Ganz genauso gehts mir auch, zumindest der 2. Satz triffts ziemlich gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben