Ich kann bei so einem Spiel weder essen noch trinken.
Bin bis in alle Fasern angespannt und unter Strom.
Da ist es für mich kaum möglich überhaupt noch zu reden.
Ausser es würde irgendwann 0:5 stehen.

Da würd ich mir dann auch ein Bier krallen. Oder gegebenenfalls nach dem Spiel.
Um die nötige Bettschwere zu bekommen. Bin nämlich dann noch immer total voll mit allen möglichen Emotionen. Kann auch gut verstehen wie Stars dann das Hotelzimmer nach einem Auftritt auseinandernehmen