Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird doch noch ausgelost. Aber für den Gegner auf alle Fälle ein schweres Los!!!

flexx schrieb:
Nimms locker silbex! Gegen Basel wäre doch eh Schluss gewesen!

Seriously. Wenn ich sehe wie Basel gegen Zenit (!!!) gespielt hat und weitergekommen ist, dann sieht man wieviel man mit einer vernünftigen Taktik und Mannschaftsleistung schaffen kann. Absoluten Respekt.

Sowas ist bei uns, wie man gerade sieht, absolut nicht zu erwarten.

580473_10200181051362snuzx.jpg

Was fragen denn die Russen da für Scheiss? http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=koZdIOu2tls#t=2185s

"Die Schweiz wird nicht nur mit Berge bauen assoziiert sondern nun auch mit Fußball…?" WTF :ugly:

Das war sogar vor seiner Zeit in Basel. :D

Die Russen sind echt lustig. Geile Fragen. Als ob das nun sooo die Leistung war, letztes Jahr haben wir United aus der Champions League gekickt. Davor Liverpool. Da konnten wir doch auch schon mehr als nur Berge bauen. :lol:

Chelsea :gerri:

Der Sky-Kommi labert die ganze Zeit den gleichen Scheiß runter wie Labbadia/Bobic. Die übernehmen diese Aussagen komplett unreflektiert. Das ich mir die Scheiße jetzt 90 Minuten gegeben habe.

Edith: Und mal wieder nahezu keine Kritik an der Mannschaftsleistung von Bobic. Wenn er mal da so Klartext reden würde, wie bei Entscheidungen von Schiris. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben