Der Sky-Kommi labert die ganze Zeit den gleichen Scheiß runter wie Labbadia/Bobic. Die übernehmen diese Aussagen komplett unreflektiert. Das ich mir die Scheiße jetzt 90 Minuten gegeben habe.
Edith: Und mal wieder nahezu keine Kritik an der Mannschaftsleistung von Bobic. Wenn er mal da so Klartext reden würde, wie bei Entscheidungen von Schiris. :/