Ich sollte lieber abschalten. Verdammte Scheiße, was soll diese Aufstellung? Jetzt packt der Macheda auf den Flügel? IST DAS SEIN ERNST? Macheda ist ein Strafraumstürmer.
Ich wollte echt nicht meckern, aber das kann es einfach nicht sein.
Und Hajnal...