Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frei steh uns bei!

1457339_w2.jpg
 
Er soll ihn mal einwechseln. :klopf:
Sieht aber Rabenschwarz aus im Moment. Zenit gefühlte 10 Chancen pro Minute. Ich betrinke mich mal. :heul:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist niemals ein Elfmeter… :fp:

YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!! YANN SOMMER FUSSBALLGOTT!!!
 
WATT 5 MINUTEN EY UEFFAAAA FUC*+*"+"**

Edit: Uefa liest KT. Gut. :grins:

[img=800x600]http://www.konsolentreff.net/images/smilies/hurra.gif[/img]
 
Schön zu sehen, dass nicht immer nur Geld gewinnt. Jetzt kann euch Flexx weiter auf die Nerven gehen mit seiner Basler-Hyperei.:D:D

Aber Bitte mein geliebtes Basel, verkauf endlich diese bekackten Degen-Zwillinge.
 
Wat die sind beide Basler, die sollen bleiben. :klopf:
Auch wenn es beide zwei Hitzköpfe sind, spielen können die schon. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben