Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
leck mich, das ist man seit langer zeit mal wieder im stadion und bayern macht das schlechteste spiel der saison. Da war kein siegeswille zu sehen und Robben war heute grottenschlecht. Und dann im eigenen Stadion auf zeit spielen geht garnicht
Natürlich. Die hatten 2 Torschüsse und schießen zwei Tore. Zudem bekommen sie abseits was keins war, das wäre eine 1:1 Situation gewesen. Bayern hatte hingegen 11 oder sogar mehr Torschüsse und haben es total vermasselt wie damals gegen Chelsea. Sowas darf man nicht gewinnen.
da hauste mal wieder die Stammtisch-Floskeln raus mein lieber
schade Arsenal, hatte nem Kollegen gesagt wenn Gervinho noch kommt gehts 0:3 aus
jetzt kann ich dann immerhin uneingeschränkt für die deutschen Mannschaften sein
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.