Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für Arsenal. Hatten eine super Chancenverwertung. Bayern heute total schlecht in allen belangen. Hätte Arsenal das dritte Tor noch gegönnt.
 
leck mich, das ist man seit langer zeit mal wieder im stadion und bayern macht das schlechteste spiel der saison. Da war kein siegeswille zu sehen und Robben war heute grottenschlecht. Und dann im eigenen Stadion auf zeit spielen geht garnicht
 
Natürlich. Die hatten 2 Torschüsse und schießen zwei Tore. Zudem bekommen sie abseits was keins war, das wäre eine 1:1 Situation gewesen. Bayern hatte hingegen 11 oder sogar mehr Torschüsse und haben es total vermasselt wie damals gegen Chelsea. Sowas darf man nicht gewinnen.
 
da hauste mal wieder die Stammtisch-Floskeln raus mein lieber :D

schade Arsenal, hatte nem Kollegen gesagt wenn Gervinho noch kommt gehts 0:3 aus
jetzt kann ich dann immerhin uneingeschränkt für die deutschen Mannschaften sein
 
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. :gerri: Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.
 
Mandos schrieb:
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. :gerri: Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.

Ja ich au net immer wenn ich in der arena bin schießt Bayern kein Tor.
[/quote]
 
Ich bin so gespannt auf die Auflosung morgen :deal:

ccchckvpnad9ixvqt.jpg

:grins:
 
MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. :gerri: Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.

Ja ich au net immer wenn ich in der arena bin schießt Bayern kein Tor.
[/quote]

Ja bei mir auch. Ich war zwar nur einmal drin aber da haben sie auch gegen Real verloren und kein Tor geschossen.
 
Masterman schrieb:
MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Wat en Spiel. Wenigstens wars dann doch spannend. :gerri: Die europaeische Kräfteverhältnisse sind nach dem Spieltag auch erstmal wieder gerade gerückt. Bringe denen live irgendwie kein Glück.

Ja ich au net immer wenn ich in der arena bin schießt Bayern kein Tor.

Ihr braucht dringend eine Dauerkarte. Bin mir sicher, dass das Forum zusammenlegt!

Ich würd was spenden. :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben