Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte man im Vorfeld auch nicht gedacht, dass Dortmund aus der Gruppe wahrscheinlich als Gruppensieger raus geht. Wenn man sich dann noch überlegt, dass man in Madrid und Manchester eigentlich auch hätte gewinnen müssen ist das schon eine ganz starke Leistung.

Insgesamt ein richtig starker Auftritt der deutschen Teams in der CL dieses Jahr. :headbang:
 
Im Nachhinein muss man aber zugeben, dass die Dortmunder Gruppe echt nicht so schwer war, wie befürchtet. City war nur ein Schatten seiner Selbst und Ajax war eh machbar. Einzig die Spiele gegen Madrid waren außerordentlich großartig.

Will die große Leistung nicht schlecht reden, nur hat Dortmund auch von den Formschwächen profitiert.
 
Mandos schrieb:
Hätte man im Vorfeld auch nicht gedacht, dass Dortmund aus der Gruppe wahrscheinlich als Gruppensieger raus geht. Wenn man sich dann noch überlegt, dass man in Madrid und Manchester eigentlich auch hätte gewinnen müssen ist das schon eine ganz starke Leistung.

Insgesamt ein richtig starker Auftritt der deutschen Teams in der CL dieses Jahr. :headbang:

der Ausgleich kam spät, aber war absolut verdient
 
Puh, wir sind auch durch. Haben uns mal wieder dummer angestellt als nötig, wenn ich sehe, wie miserabel unsere Chancenverwertung war...
 
Hamlet schrieb:
Wann wird das Achtelfinale ausgelost?

20. dezember.

Jemand den Podolski Stunner gesehen? nice :deal:

podolski_950x600_1624490a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben