Mandos
Aure entuluva!
Hätte man im Vorfeld auch nicht gedacht, dass Dortmund aus der Gruppe wahrscheinlich als Gruppensieger raus geht. Wenn man sich dann noch überlegt, dass man in Madrid und Manchester eigentlich auch hätte gewinnen müssen ist das schon eine ganz starke Leistung.
Insgesamt ein richtig starker Auftritt der deutschen Teams in der CL dieses Jahr.
Insgesamt ein richtig starker Auftritt der deutschen Teams in der CL dieses Jahr.



) von mexes: