Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
nelson haedo valdez ♥
hehe, da liegt wieder einer. erinnert mich ein wenig an sevilla - bvb vor zwei jahren in der euro league. schlimmstes spiel aller zeiten für mich. war nur noch tausend mal schlimmer als jetzt. diese spanier..
Oh Mann, das nächste Gurkenspiel von uns. Offenbar haben wir doch wieder unser Novemberloch. Toll dass wir unseren Leistungseinbruch keine zwei Wochen vorm Spiel gegen den BVB haben. Das kann ja was werden. Wird Zeit für die Winterpause.