Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, gegen moskau kann ich auch nen doppelpack schnüren. da müssen schon noch zwei kommen, um mich zu beeindrucken!

wo ist eigentlich kla$ schon wieder?

flexx schrieb:
Ich könnte auch wie Ronaldo und Messi sein… hätte ich das Talent derer beiden.

nein, du bist schweizer.
 
Pirlooooooooooooo!!! Fabiooooooooo!!

i7IDuNtE9stTi.gif
 
nelson haedo valdez ♥

hehe, da liegt wieder einer. erinnert mich ein wenig an sevilla - bvb vor zwei jahren in der euro league. schlimmstes spiel aller zeiten für mich. war nur noch tausend mal schlimmer als jetzt. diese spanier..
 
Oh Mann, das nächste Gurkenspiel von uns. Offenbar haben wir doch wieder unser Novemberloch. Toll dass wir unseren Leistungseinbruch keine zwei Wochen vorm Spiel gegen den BVB haben. Das kann ja was werden. Wird Zeit für die Winterpause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben