Tom-Tek schrieb:|kiwi| schrieb:http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-t%C3%B6dliches-abseits-linienrichter-erschlagen-101404446.html
Manche Geschichten sind einfach so unfassbar. oO
Das ist echt krank.
wenn hier nix passiert, wird das auch bald bei uns soweit sein. es meint einfach jeder er hätte das recht mitzubestimmen. als fan schaut man zu! punkt!


