Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video nicht verfügbar

566px-Hannover_96_Logo.svg.png

Ist das geil oder ist das geil !?!
Der Hammer!!!

„El Mundo“: „Diese Dortmunder repräsentieren ein großes Deutschland. Die Borussia kombiniert wie die Spanier und legt ein Tempo vor wie ihre Vorfahren. Nach Khediras Verletzung hat die Bande von Götze in die Luft geschossen, als wenn sie Deliquenten aus dem Wilden Westen wären wohl wissend, dass es keinen Sheriff mehr in der Stadt gibt.“

:lol:

Langsam sollte Traore mal bisschen konzentrierter spielen. Seine Fehlpässe sind ja unerträglich. Erinnert ein wenig an Pitroipa. Der konnte auch nur schnell rennen. :lol:

silbex schrieb:
Langsam sollte Traore mal bisschen konzentrierter spielen. Seine Fehlpässe sind ja unerträglich. Erinnert ein wenig an Pitroipa. Der konnte auch nur schnell rennen. :lol:

Seine Pässe und Flanken sind zumindest noch nicht ganz so grausam wie seine (versuchten) Torschüsse. Und was mich vor allem rasend macht ist seine Eigensinnigkeit vorm Tor. Gegen Hamburg zuletzt hat mich das auch zwei drei mal total aufgeregt als er nicht den besser postierten sieht und den Ball entweder stümperhaft vertendelt oder in den Himmel jagt.

:ugly: Gegen den sehen sogar die Aktionen von Traore gut aus.

OMG, kein Elfer is ja Okay, aber wofür steht der Penner von Torrichter da?
Der muss dem Schiri doch wohl anzeigen, dass das keine Schwalbe war?!

So unfassbar. Ich fasse es nicht...

Bis vor dem Tor war das eine starke Leistung. Dafür umso schlechter vor dem Tor. Die Flanken waren so grausam.

Bobic. :lol: Der sollte sich lieber über das Offensivspiel so aufregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben