Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kordelle schrieb:
ja nach Spielende wollen halt ca. 80000 Leute gleichzeitig telefonieren/simsen/ins Internet, das crasht alles :ugly:

Das hat damit nichts zu tun. Das ist immer so wenn man in einem Haufen mit Menschen steckt. Egal ob die Leute um dich rum telefonieren oder nicht. Da fließen einfach zuviele Datenströme oder so. Ich kann nie telefonieren, SMS schreiben oder im Internet Surfen wenn ich im Stadion bin. Das Handy zeigt aber trotzdem immer einen Empfang an.

Deshalb hab ich deine SMS auch erst halbe Stunde später bekommen, als ich schon auf der Straße war.
 
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
El Shaarawy mit seinem ersten Saisontreffer. Hoffentlich startet er jetzt endlich durch. Ist fast immer in der ersten Mannschaft. Jetzt muss er nur noch den neuen Trainer von sich überzeugen :P
Der ist auch kein richtiger Stürmer,eher eine hängende Spitze.
Die Vorbereitungen sind immer klasse aber vor dem Tor versemmelt er zu viel.

Quatsch :D

:cool:

:grins:

:D

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=VLD4cJbyb5k[/yt]
 
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
El Shaarawy mit seinem ersten Saisontreffer. Hoffentlich startet er jetzt endlich durch. Ist fast immer in der ersten Mannschaft. Jetzt muss er nur noch den neuen Trainer von sich überzeugen :P
Der ist auch kein richtiger Stürmer,eher eine hängende Spitze.
Die Vorbereitungen sind immer klasse aber vor dem Tor versemmelt er zu viel.

Quatsch :D


:grins:

:D

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=VLD4cJbyb5k[/yt]







Alter das sehe ich ja jetzt erst :lol:
Davon mal abgesehen weisst du ja wohl hoffentlich wer hier im Forum als erster von Stefan geschwärmt hat :D
Ich gönne ihm jedes Tor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben