Hamlet
Der Uncoole
Kordelle schrieb:ja nach Spielende wollen halt ca. 80000 Leute gleichzeitig telefonieren/simsen/ins Internet, das crasht alles![]()
Das hat damit nichts zu tun. Das ist immer so wenn man in einem Haufen mit Menschen steckt. Egal ob die Leute um dich rum telefonieren oder nicht. Da fließen einfach zuviele Datenströme oder so. Ich kann nie telefonieren, SMS schreiben oder im Internet Surfen wenn ich im Stadion bin. Das Handy zeigt aber trotzdem immer einen Empfang an.
Deshalb hab ich deine SMS auch erst halbe Stunde später bekommen, als ich schon auf der Straße war.


Ekka

Aber geht gut ab!
gegen Rot :kt: