Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir aus neutraler Beobachter jetzt nicht mal aufgefallen. Imo absolut verständlich, dass der amtierende Meister auch genannt wird.

satzberger schrieb:
@ Bazong: wie oft noch?? es war Abseits, wurde doch schon längst gestern bestätigt, 100dert mal auch von Experten analysiert usw.. trauriger ist nur das Deutschland nicht mal den Mut hat es zuzugeben.. lächerlich sowas..

Naja ist nicht ganz so.

Zum Beispiel die Zeit.de schreibt:

[...] In Halbzeit zwei traf Mesut Özil per Elfmeter, nachdem Österreichs Veli Kavlak sich im Strafraum entschloss, Thomas Müller über den Haufen zu rennen. Vorher standen sogar gleich zwei deutsche Spieler im Abseits.[...]

Bazong ist ein manipulatives Mastermind, der grinsend vor seinem Monitor sitzt und uns gerne ärgert :grins:

Weil irgendwer nach dem ORF Bild gefragt, hier sieht man es sehr gut:

abseitss1qoq.jpg

Ich war das... Vielen Dank. Von Bazong kommt wahrscheinlich gleich, dass AUT ja in in weißen und Deutschland in roten Dressen gespielt hat und es deshalb kein Abseits war :D

Hey ich war ja gar nicht so schlecht mit der Linie. :D
Abseits ist es ganz offensichtlich.

xbox360besitzer schrieb:
ich frag mich ja echt ob du das ernst meinst Satzberger?

Weniger Abseits geht doch garnicht:?

Man hätte es in der richtigen Analyse sehen müssen, die standen meterweit im Abseits.. ich fass es nicht wie man das nicht sehen kann.. es hat doch eh schon jeder bestätigt. Sogar gestern in dieser Talkrunde nach dem Match..

satzberger schrieb:
Weil irgendwer nach dem ORF Bild gefragt, hier sieht man es sehr gut:

abseitss1qoq.jpg

Das ist das erste Bild, wo man sieht, dass es tatsächlich Abseits ist. Aus den vorherigen Aufnahmen war es überhaupt nicht ersichtlich.
Der Schiri hat das nicht gesehen, da es wirklich sehr knapp ist, zumal der Paßempfänger aus dem Abseits rausläuft (sehr schwer im Spielfluß zu erkennen für den Schiri) und Müller passiv im Abseits steht.

Das ist eine "Millimeter-Entscheidung" gewesen, die der Schiri in Sekundenbruchteilen erkennen muß.

Also: Hier sieht man, dass es Abseits war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben