satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Was mich einfach ärgert: es wird im deutschen Tv kein einziges Mal auf das Abseits eingegangen, nur auf den Elfmeter. Keiner zeigt die 5 Sekunden davor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Was mich einfach ärgert: es wird im deutschen Tv kein einziges Mal auf das Abseits eingegangen, nur auf den Elfmeter. Keiner zeigt die 5 Sekunden davor.
tim_buktu schrieb:satzberger schrieb:Was mich einfach ärgert: es wird im deutschen Tv kein einziges Mal auf das Abseits eingegangen, nur auf den Elfmeter. Keiner zeigt die 5 Sekunden davor.
Ist zwar ärgerlich um die 2 Punkte für euch, aber in sämtlichen deutschen Nachrichten, angefangen von NDR Info heute morgen, bis hin zur Tageszeitung, die ich eben aufm Tisch hatte wird betont, dass Österreich klar besser war und der Sieg sehr schmeichelhaft sei.
Ich weiß, kann man sich auch nichts für kaufen...![]()
tim_buktu schrieb:satzberger schrieb:Was mich einfach ärgert: es wird im deutschen Tv kein einziges Mal auf das Abseits eingegangen, nur auf den Elfmeter. Keiner zeigt die 5 Sekunden davor.
Ist zwar ärgerlich um die 2 Punkte für euch, aber in sämtlichen deutschen Nachrichten, angefangen von NDR Info heute morgen, bis hin zur Tageszeitung, die ich eben aufm Tisch hatte wird betont, dass Österreich klar besser war und der Sieg sehr schmeichelhaft sei.
Ich weiß, kann man sich auch nichts für kaufen...![]()
n385055 schrieb:Unser Ziel sollte auch nicht sein Deutschland zu schlagen, sondern den 2. Platz klar zu machen. Mit der gestrigen Leistung könnte das machbar sein ... könnte!
flexx schrieb:satzberger schrieb:hab ich mal schnell erstellt:
![]()
Unfassbar, der Linienrichter muss das einfach sehen.
LOL Wie hast du den die Linien gezogen.
Das ist mal komplett falsch. Die sollten zur Flucht hin zusammenlaufen. Siehe Rasen. So ist das natürlich Humbug. Die Kamera kommt von schräg oben. Das täuscht schnell mal. Es war auf alle Fälle ziemlich knapp, Tendenz klar Richtung Abseits, aber bestimmt nicht so wie da "illustriert"…
![]()
döschensam schrieb:lahm kriegt den ball, da is der spieler ganz links.
zu erkennen in dem video, aus dem das bild stammt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ws-CUPPEc7A&t=1m6s


BAZONG schrieb:döschensam schrieb:lahm kriegt den ball, da is der spieler ganz links.
zu erkennen in dem video, aus dem das bild stammt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ws-CUPPEc7A&t=1m6s
Ich meine kein Abseits, da der Österreicher ganz oben das Abseits aufhebt bei Ballabgabe (er steht minimal näher am Tor als Lahm in dem Augenblick). Bei 1:10 gut zu sehen, wenn man den Rasen als Orientierung nimmt.
Knappe Entscheidung, aber IMO kein Abseits.
Der den Ball bekommt (Lahm), ist nicht Abseits und der darüber (Müller) läuft raus aus dem Abseits bzw. wird von den Österreichern aus dem Abseits genommen, also passiv.
Alles korrekt gelaufen
Einfach Cordoba nochmal 50 Mal ansehen
@ satzberger
Zu geil, Deine Linienerstellung. Wie unsere "Wembley-Tor-Linie" 2010![]()


flexx schrieb:![]()
Die Ballabgabe ist entscheidend. Tendenz schon mehr Richtung Abseits.

BAZONG schrieb:Geil auch, dass man auf dem Bild mittels der Roten Linie den obersten Österreicher (halbverdeckt) überhaupt nicht berücksichtigt. Der ist Luft oder was ? Fata Morgana ??![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen