Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lahm kriegt den ball, da is der spieler ganz links.

zu erkennen in dem video, aus dem das bild stammt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ws-CUPPEc7A&t=1m6s
 
Bazong der wieder mal von nix ne Ahnung hat... herrlich :D
2 Spieler klar im Abseits, der eine bekommt den Ball direkt, der zweite wird dann vom ersten angespielt. Ist natuerlich alles Regelkonform:lol:
 
döschensam schrieb:
lahm kriegt den ball, da is der spieler ganz links.

zu erkennen in dem video, aus dem das bild stammt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ws-CUPPEc7A&t=1m6s

Vielen Dank fürs Video, aber Bazong sagt wahrscheinlich noch dazu passives Abseits, obwohl der Spieler direkt den Ball bekommt :lol:

Aber es ist völlig egal Deutschland hat einfach die Klasse aus wenigen Chancen Tore zu machen, diese Klasse fehlt den Österreichern leider ein wenig. Ich bin stolz auf die Österreicher wie sie durch Kampf und Moral diesen Klassenunterschied fast weg gemacht haben. Aber die Qualifikation wird noch ein schwerer Weg für Österreich, da musst du in jeden Spiel so wie gestern auftretten dann und mit ein wenig Glück könnte Österreich es schaffen, aber ohne Glück sieht man ja an dem Spiel gegen Deutschland geht da nichts.
 
NCU_World_Bookday_0440A.jpg
 
satzberger schrieb:
hab ich mal schnell erstellt:

h2iigzhk.jpg


Unfassbar, der Linienrichter muss das einfach sehen.

LOL Wie hast du den die Linien gezogen. :ugly:
Das ist mal komplett falsch. Die sollten zur Flucht hin zusammenlaufen. Siehe Rasen. So ist das natürlich Humbug. Die Kamera kommt von schräg oben. Das täuscht schnell mal. Es war auf alle Fälle ziemlich knapp, Tendenz klar Richtung Abseits, aber bestimmt nicht so wie da "illustriert"… :lol:

h2iigzhkdza0t.jpg
 
Doppelt hält besser, nicht war? Genau das habe ich ja eben geschrieben und versucht darzustellen. ;)
 
Es ist imo trotzdem lächerlich nun deswegen auf ihm rumzuhacken. Ganz offensichtlich war es eben doch nicht ganz so offensichtlich. Auch wenn ich ebenfalls eher auf Abseits tendiere.
 
flexx schrieb:
Es ist imo trotzdem lächerlich nun deswegen auf ihm rumzuhacken. Ganz offensichtlich war es eben doch nicht ganz so offensichtlich. Auch wenn ich ebenfalls eher auf Abseits tendiere.

Naja wenn es in die Wiederholung ein paar mal gezeigt wird und er die Wahrheit nicht akzeptiert, zumindest er mir sagt ich sehe es nur doch eine österr. Brille dann verdient er es nicht anders ;) , aber es hackt auf ihn keiner ein, nur sollte er einmal andere Meinungen Tatsachen auch akzeptieren und nicht nur seine Meinung vertretten und als richtig ansehen.

Ja ich bin Österreicher und sehe es vielleicht ein bisschen durch die "rosa Brille" aber wenn einer im Recht ist akzeptiere ich es, könnte halt sein das ich vielleicht schon ein bisschen reifer bin durch meinen Alter und Tatsachen auch wenn ich noch so viel Fan bin akzeptieren kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben