Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder kein besonders gutes Spiel. Es wirkt ein wenig so als hätten wir die Spielkultur der letzten Jahre ein wenig verloren. Dennoch aber egal - geht ja so kurz nach nem Turnier nur um die Punkte die wir mitholen.
 
der hat doch nach der europameisterschaft auch schon den spielstil der nationalmannschaft kritisiert und es gab keinen stress, also wird das schon passen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572460/artikel_wir-haetten-wohl-auch-ohne-meinen-fehler-verloren.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben