der hat doch nach der europameisterschaft auch schon den spielstil der nationalmannschaft kritisiert und es gab keinen stress, also wird das schon passen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572460/artikel_wir-haetten-wohl-auch-ohne-meinen-fehler-verloren.html