Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Masterman
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17657&pid=2086225#pid2086225

Schönes Ding von Reus, aber die Ösi machen ja gut Druck. :D
 
Klasse Tor von Reus :dhoch:
Wenn die Österreicher zu blöd sind, eins zu erzielen, dann ist das eben so :D
Jetzt könnte es "flutschen" in der 2. Hälfte. Bin gespannt.
 
Lord EKKA schrieb:
liegt an den dortmundern :p

neben reus, der den deutschen (wie freitag götze!) mit ner einzelaktion den arsch gerettet hat, haben übrigens auch perisic und kuba bei ihren nationalteams jeweils das 1:0 erzielt :D der bvb hat europa in der hand, jetzt kann die CL kommen :gerri:

kaum schreib ichs lassen götze und schmelzer sich vernaschen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben