Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Klasse Tor von Reus
Wenn die Österreicher zu blöd sind, eins zu erzielen, dann ist das eben so
Jetzt könnte es "flutschen" in der 2. Hälfte. Bin gespannt.
neben reus, der den deutschen (wie freitag götze!) mit ner einzelaktion den arsch gerettet hat, haben übrigens auch perisic und kuba bei ihren nationalteams jeweils das 1:0 erzielt der bvb hat europa in der hand, jetzt kann die CL kommen
kaum schreib ichs lassen götze und schmelzer sich vernaschen
Das beste am Spiel ist der 11 Freunde Live Ticker, wie so oft .
56. 1 : 2
Der Anschluss! Darf man das, vor dem Hintergrund der deutsch-österreichischen Geschichte, überhaupt so nennen? Nennen wir es: 1:2. Nennen wir es: eine Zumutung.