Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paypack schrieb:
BAZONG schrieb:
YESSSS :headbang:

Eindeutiger kann ein Elfmeter nicht sein. Guter Schiri :dhoch:

Da stehen 2 Deutsche Spieler klar in Abseits und dann gibt's noch einen Elfer :schreck:, der Elfer war ein totaler Schiri Fehler :drunter:

Achso ! Ich wußte nicht, dass, wenn 2 im Abseits stehen, ich als Österreicher jede Legitimation habe, zu foulen wie ich will. Das war mir nicht bekannt, dass solch ein Foul dann keine Konsequenzen hätte. Wieder was gelernt ;)

"Ey, da steht einer im Abseits, dann haue ich dem anderen Deutschen noch kurz volle Kanne in die Klöten. Zählt ja nicht." :grins:
 
Wieso ? Foul ist Foul, auch NACH einem Pfiff wäre das so. Der erzählt hier doch Mumpitz.
Nach einem Pfiff (der hier noch nicht einmal erfolgt ist aufgrund der angeblichen Abseitsstellung) ist doch nicht alles andere plötzlich erlaubt und wird nicht geahndet.
 
Ich verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Er hat doch nicht Abseits erkannt. Ergo lief das Spiel weiter, das Elfer-würdige Foul wurde geahndet. Alles korrekt.

Außerdem waren sie nicht aktiv, Müller hätte ja schießen können oder, wie er es getan hat, zu Götze passen.
 
BAZONG schrieb:
Paypack schrieb:
BAZONG schrieb:
YESSSS :headbang:

Eindeutiger kann ein Elfmeter nicht sein. Guter Schiri :dhoch:

Da stehen 2 Deutsche Spieler klar in Abseits und dann gibt's noch einen Elfer :schreck:, der Elfer war ein totaler Schiri Fehler :drunter:

Achso ! Ich wußte nicht, dass, wenn 2 im Abseits stehen, ich als Österreicher jede Legitimation habe, zu foulen wie ich will. Das war mir nicht bekannt, dass solch ein Foul dann keine Konsequenzen hätte. Wieder was gelernt ;)

"Ey, da steht einer im Abseits, dann haue ich dem anderen Deutschen noch kurz volle Kanne in die Klöten. Zählt ja nicht." :grins:


Ja rede nur die Leistung der Nr.2 der Welt schön, die Nr.ca.35der Welt war heute auf Augenhöhe.

Bei Abseits wird normal abgepfiffen und es gibt einen Freistoß und so wäre es nie zum Elfer gekommen. Aber so ein deutliches Abseits ist schon sehr schwer zu übersehen :p

Die Unparteiischen waren die schlechtesten Spieler am Platz, sehr viele Fehlentscheidungen.

Aber Bazong rede nur weiter Blödsinn ;)
 
BAZONG schrieb:
Ich verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Er hat doch nicht Abseits erkannt. Ergo lief das Spiel weiter, das Elfer-würdige Foul wurde geahndet. Alles korrekt.

Wenn es aber Abseits war, dann ist es eben deshalb eine Fehlentscheidung mit entscheidenden Folgen.
 
Du verstehst Paypack einfach nicht. Er sagt nirgends dass es kein Elfer Foul war, sonder dass der Elfer ein Schirifehler war. Und das ist nunmal unbestritten. Dass das Foul ein klares war bestreitet ja niemand...
Allgemein waren min. noch eine falsche Abseits und Foulentscheidung zugunsten Deutschlands dabei, aber wayne... Spiel is vorbei.
 
Masterman schrieb:
BAZONG schrieb:
Ich verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Er hat doch nicht Abseits erkannt. Ergo lief das Spiel weiter, das Elfer-würdige Foul wurde geahndet. Alles korrekt.

Wenn es aber Abseits war, dann ist es eben deshalb eine Fehlentscheidung mit entscheidenden Folgen.

Es war aber kein Abseits oder höchstens passiv von Lahm. Er hat es nicht gepfiffen, eben weil noch nicht klar war, ob bei einem Weiterlaufen des Spiels der im Abseits stehende Spieler angespielt worden wäre oder nicht (nur DANN wäre aus passiv aktiv geworden, wenn Lahm, der zurückpaßte, erneut ins Spiel gebracht worden wäre). Ergo war das Foul die unmittelbar folgende Aktion, welche zu Recht geahndet wurde.
Eine 100% korrekte Schiri-Entscheidung.

Hätte er das Foul ignoriert, hätte er unmittelbar danach eventuell auf Abseits entscheiden müssen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SMp2Wr6ntJo[/vid]

Genau bei 1:19 zu sehen, dass nur Lahm im passiven Abseits steht..
 
BAZONG schrieb:
Masterman schrieb:
BAZONG schrieb:
Ich verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Er hat doch nicht Abseits erkannt. Ergo lief das Spiel weiter, das Elfer-würdige Foul wurde geahndet. Alles korrekt.

Wenn es aber Abseits war, dann ist es eben deshalb eine Fehlentscheidung mit entscheidenden Folgen.

Es war aber kein Abseits. Er hat es nicht gepfiffen, eben weil noch nicht klar war, ob bei einem Weiterlaufen des Spiels die im Abseits stehenden Spieler angespielt worden wären oder nicht (nur DANN wäre aus passiv aktiv geworden). Ergo war das Foul die unmittelbar folgende Aktion, welche zu Recht geahndet wurde.


Hast du das Spiel gesehen :? Die Spieler waren klar Abseits und ja einer davon hat auch den Ball bekommen. Aber die Diskussion mit einer Person die nur seine Meinung sieht und vor Tatsachen die Augen zu macht bringt nichts.
 
"Die Spieler" standen garantiert nicht im Abseits, es war lediglich der zurückpassende Lahm und das nur passiv :deal:
Hinter Götze stehen noch 2 Österreicher, einer ist der 15er ;)

Hast DU das Spiel denn gesehen ? Ich denke nicht.

Tut mir leid für Dich, aber ich habe zu 100% Recht :D
 
BAZONG schrieb:
"Die Spieler" standen garantiert nicht im Abseits, es war lediglich der zurückpassende Lahm und das nur passiv :deal:
Hinter Götze stehen noch 2 Österreicher ;)

Hast DU das Spiel denn gesehen ? Ich denke nicht.


Das Abseits war schon vorher :nein: anscheinend warst du nicht beim Spiel :roll:
 
Absoluter Schwachsinn.. mich kotzt das alles schon so an. Wieder verloren gegen die Deutschen, wieder keine Punkte...

Wer beim 2. Tor kein Abseits sieht ist blind, zwei Spieler sind 1 Meter im Abseits gestanden. Dann ist erst der Elfer gekommen. Aber soweit hätt es gar nicht mehr kommen müssen da es eben schon längst abseits war. Könnts euch jetzt wieder freuen dusel deusche.
 
hab ich mal schnell erstellt:

h2iigzhk.jpg


Unfassbar, der Linienrichter muss das einfach sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben