Paypack schrieb:BAZONG schrieb:YESSSS
Eindeutiger kann ein Elfmeter nicht sein. Guter Schiri![]()
Da stehen 2 Deutsche Spieler klar in Abseits und dann gibt's noch einen Elfer, der Elfer war ein totaler Schiri Fehler
![]()
Achso ! Ich wußte nicht, dass, wenn 2 im Abseits stehen, ich als Österreicher jede Legitimation habe, zu foulen wie ich will. Das war mir nicht bekannt, dass solch ein Foul dann keine Konsequenzen hätte. Wieder was gelernt
"Ey, da steht einer im Abseits, dann haue ich dem anderen Deutschen noch kurz volle Kanne in die Klöten. Zählt ja nicht."


, der Elfer war ein totaler Schiri Fehler

Die Spieler waren klar Abseits und ja einer davon hat auch den Ball bekommen. Aber die Diskussion mit einer Person die nur seine Meinung sieht und vor Tatsachen die Augen zu macht bringt nichts.
anscheinend warst du nicht beim Spiel 
