Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
snowman schrieb:
Karizma schrieb:
Wird im Winter eh wieder verkauft.

nach Köln für 5 Mille, die Michael Schumacher stiftet.
soll, ich dir ganz ehrlich was sagen ?
Lass ihn da ;)
Die Situation in der Köln jetzt steckt hat auch was mit Poldi zu tun.

Mir fehlt er nicht.
Der Verein macht jetzt endlich mal vieles richtig in dem er sich von den ganzen Millionären trennt. Kostet uns zwar den Anspruch direkt wieder aufzusteigen aber mit 30 Mille Miese darf man auch keine haben.

12.23 Uhr: "Ich hoffe, ich kann Nuri Sahin bald bei Galatasaray begrüßen", sagte Adem Cukur, Verantwortlicher von Gala, laut der spanischen "AS". "Der Spieler ist sehr nahe und die Operation könnte jeden Moment über den Tisch gehen. Fatih Terim möchte, dass er die neue Nummer zehn der Mannschaft wird", so Cukur weiter.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1208/tagesticker-0208-paul-breitner-aetzt-gegen-bvb-kindisch-und-laecherlich-thorsten-fink-bild-des-hsv-zu-schlecht.html

das wärs ja noch :fp:

Ich meinte aber jetzt nicht nur Real Madrid, sondern generell.
Wer ein gutes Umfeld und Spaß hat sollte sich das genau überlegen, sonst kommt sowas dabei raus :haha:

ja aber wenn man es nicht riskiert, wird man nie ein megastar. özil wäre bei werder glaube ich nie der megastar geworden. sahin spielt halt auf einer position, die bei madrid zu stark ausgefüllt ist. er sollte zu arsenal wechseln und dort durchstarten.

bei

As my influence spurred City on to a 6-1 uber-thrashing of insignificant fleas Manchester United, my second goal, even more supreme than the first, provided you with the greatest photo in football history as I stood titanically still and displayed my message: "Why always me?"

musste ich leider aufhören zu lesen.
jeder mensch weiß, dass mario das shirt beim 0:1 präsentiert hat.

ging so :D

übrigens, funny story zum spiel am samstag:
war ja im city sitzblock und hatte nach dem spiel gabs einige schmunzler, direkt nach abpfiff wollte joe hart sich bei den fans erkenntlich zeigen und hat den spielball versucht, in die kurve zu schießen. fast hätte er es auch geschafft, dass fangnetz zu überteffen :D
dann kam kolo touré (übrigens als einer von nur drei city spielern, die sich überhaupt bei den fans bedankt haben. leicht erbärmlich für ein freundschaftsspiel in nem anderen land) und hat sich sein trikot ausgezogen. da wir vollkommen alleine in der vorderen hälfte von unserem block waren, wäre das zu EINHUNDERT prozent mein trikot gewesen.. aber der junge scheint völlig blind zu sein, steht hinter der bande und wirft das ding direkt in den fangzaun vor seinen augen rein :D er hat dann richtig angefangen zu lachen und ich war leicht verärgert, dass ich meine kamera nicht draußen hatte, das wäre ein jahrhundertvideo geworden. anstatt, dass er sich unter dem fangzaun durchquetscht um mir sein trikot zu überreichen ist er dann übrigens lachend abgezogen.. blöd gelaufen. aber war schon gut. und vllt drei meter entfernt.
hier das netz aus meiner position
CIMG2010.JPG

ach, der beste fansong, den die city anhänger haben (neben oh balotelli) ist übrigens der hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dj8q1tpbTJY[/vid]

endgeil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben