Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
total schade!
ich hätte das verschwitzte ding ja auch nich bei ebay vertickt wie 90% der leute es tun würden, ich hätte es gereinigt und in ehre getragen! sieht ja auch verdammt geil aus der neue auswärtsdress, ich komm schon wieder in versuchung :gerri: aber 3 city trikots wären zu viel.. wird zeit für nen neuen verein, go mario! oder das alte von inter, aber das gibts ja nirgends :-/

Ich bräuchte auf die Schnelle ein Trikot des FC Barcelona aus der Saison 2010/2011 oder aus der Saison 2008/2009 mit der Beflockung "Lionel Messi".

das 2009er ist urhässlich, kauf das nicht

31RR33QluDL._SS400_.jpg

achja, hier dein trikot:

http://www.ebay.de/itm/Lionel-Messi-Trikot-FC-Barcelona-Grose-S-/130742758573?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item1e70e02cad

aber schnell, läuft in ner stunde aus!

Mh, ist für die Jagd nach einer Unterschrift. Von ihm würde ich es wahrscheinlich sogar verkaufen.

Vielleicht ist S gar die optimale Größe, sozusagen die Messi-Originalgröße :gerri:

Danke!

Das hat ja den Balotelli-Fleck auf der Brust und als Champions-League-Trikot auf dem rechten Arm den La-Liga-Aufstick :nein: Das geht nicht.

diesen freitag ist erstmal die auslosung für die quali runde mit gladbach.
die spiele dieser runde sind dann am 21./22.08. und rückspiele eine woche später (28./29.08.).
einen tag nach den letzten spielen, also am 30. august ist dann die auslosung für die gruppen der CL-hauptrunde.

das projekt malaga ist gescheitert. bin gespannt wie sich santi jetzt bei arsenal macht. die cl quali übersteht malaga schon einmal nicht.

Hab ma ne kurze Frage. Bin Grad in Barcelona und will nem Kumpel n neues barca Trikot mitbringen. Das das Recht teuer wird, damit hab ich mich schon abgefunden ;). Jetzt gibts hier aber verschiedene (ich meine nicht heim und auswärts ;)). Einma das Trikot (kostet so 80-90 EUR) und einma eins das genauso aussieht nur aus nem anderen Stoff und ohne Rand an den Ärmeln (koster so 50 EUR). Kann mir einer sagen was das ist, ist das ein trainingstrikot - die sehen aber ja eigentlich anders aus - oder ist das irgendwie als Trikot replika gedacht? Sind auf jedenfall beide im offiziellen Shop erhältlich.

Ein offizieller Shop verkauft keine Replikas. Wäre mir neu, wenn Barcelona sowas machen sollte. Das wird ein Trainingsshirt sein. Warum fragst du nicht einfach mal die Verkäufer? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben