ging so
übrigens, funny story zum spiel am samstag:
war ja im city sitzblock und hatte nach dem spiel gabs einige schmunzler, direkt nach abpfiff wollte joe hart sich bei den fans erkenntlich zeigen und hat den spielball versucht, in die kurve zu schießen. fast hätte er es auch geschafft, dass fangnetz zu überteffen

dann kam kolo touré (übrigens als einer von nur drei city spielern, die sich überhaupt bei den fans bedankt haben. leicht erbärmlich für ein freundschaftsspiel in nem anderen land) und hat sich sein trikot ausgezogen. da wir vollkommen alleine in der vorderen hälfte von unserem block waren, wäre das zu EINHUNDERT prozent mein trikot gewesen.. aber der junge scheint völlig blind zu sein, steht hinter der bande und wirft das ding direkt in den fangzaun vor seinen augen rein

er hat dann richtig angefangen zu lachen und ich war leicht verärgert, dass ich meine kamera nicht draußen hatte, das wäre ein jahrhundertvideo geworden. anstatt, dass er sich unter dem fangzaun durchquetscht um mir sein trikot zu überreichen ist er dann übrigens lachend abgezogen.. blöd gelaufen. aber war schon gut. und vllt drei meter entfernt.
hier das netz aus meiner position
ach, der beste fansong, den die city anhänger haben (neben oh balotelli) ist übrigens der hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dj8q1tpbTJY[/vid]
endgeil!