Gratulation an Bayern. Eindeutig verdient gewonnen. Abseitstor hin oder her, das Tor von Real war ja irgendwie auch alles andere als schön. Wir haben euch Zuhause immerhin zu Null geschlagen. Von dem Auswärtsspiel weiß ich nichts mehr, also kommt mir nicht damit. Von daher gönne ich nun Bayern oder Chelsea den Titel. Scheiss auf die Spanier! Die sind eh alle gedopt.
Wird aber sehr, sehr schwer in Madrid.
Edit: Und das mit dem 23'000 Beitrag. Gott was ist aus mir geworden.