Einen Bayernspieler rauszupicken wäre unnötig da alle bis auf Schweini top waren, Gomez hat halt seine Bude gemacht. Badstuber, Gustavo, Alaba, auch Kroos usw. waren überragend, Neuer auch sehr sehr sicher.
Nun zu de engen Entscheidungen, das Tor von Ribery kann man abpfeiffen, muss man aber nicht da Gustavo die Sicht nicht behinderte. Wie gesagt, beschweren hätten sich die Bayern aber nicht dürfen wenn es abgepfiffen worden wäre.
Meiner Meinung nach hätte Bayern mindestens einen Elfer bekommen müssen. Ribery am Anfang wird von Ramos mit der Hand aufgehalten und die Szene mit Gomez, ja, da spielt Ramos klar den Ball aber Coentrao haut Gomez volles Pfund um, das war ein glasklarer Elfer. Nur weil Ramos den Ball spielt darf Coentrao da so nicht hinlangen.
Kommen wir zu den zwei roten Karten die der Webb einfach pfeiffen muss! Ramos von hinten übel in die Beine und Marcello, dazu muss man garnix mehr sagen. So viele Dinge der Webb gut gepfiffen hat, so hat er auch eklatant falsch gelegen.
Nach dem Ergebnis ist Bayern Favorit denn ich denke, ein Tor ist für Bayern mindestens drin. Es wird eng aber man kann guter Dinge sein, denn Madrid war alles andere als überragend und hat verdient verloren. Meine Güte, was die sich gestern alles erlauben durfte, rege mich immernoch leicht auf.