Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lykbh.gif

Alaba vs. Ronaldo! :D

DonCorleone87 schrieb:
Und Gustavo sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Typ ist und bleibt eine wandelnde Kampfmaschine, was der für Bälle in der zweiten Hälfte abgegrätscht hat war schier unfassbar! :dhoch:

Unfassbar ist das er keine Karte bekommen hat

Zweimal hintereinander weltklasse den Ball fair ergrätscht! Wieso sollte er dafür eine gelbe bekommen nur weil der atomblinde Marcel Reif das fordert? Morgen schreibe ich mehr zum Spiel und über Fehlentscheidungen. verdienter Sieg aber ganz eindeutig. Gute Nacht die herren.:sleep:

badstuber spielt schon fast die ganze saison so gut...der hat sich unglaublich gemausert und wird zum tier da hinten drin...ist genau das was wir da brauchen

und ich glaube mittlerweile echt......links brauchen wir keinen mehr...
der alaba ist ja eh sehr ballsicher und stark nach vorne...aber die letzten wochen war er auch defensiv stark...

der geht bestimmt noch gut ab :dhoch:

War heute quasi als public viewer unterwegs. Man war das arschkalt - gut nach dem dritten Bier oder so war dann ne angenehme Grundwärme vorhanden, aber was solls. :grins:

Zum Glück ein Sieg, hätte ja gedacht, dass es nach den ganzen Chancen zum Schluss eher zu nem Dusel-Sieg für Real reicht, aber so passt das natürlich. Schade dass CR7 noch nicht weinen musste, naja nächste Woche hole ich schon einmal die Tempos für ihn raus. :deal:

DonCorleone87 schrieb:
Und Gustavo sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Typ ist und bleibt eine wandelnde Kampfmaschine, was der für Bälle in der zweiten Hälfte abgegrätscht hat war schier unfassbar! :dhoch:

Ja aber bei gustavo ist das problem einfach das er mehr bälle ins offensiv spiel bringen müsste, so wie ein xavi, das wäre geil, defensiv war er aufjedenfall sehr gut.

Gutes Spiel der Bayern.Haben verdient gewonnen.Mal schauen,was im Rückspiel passiert.Real hat vor dem Rückspiel noch den Classico zu spielen.Das wird Real auch nochmal zusetzen.Bayern kann also weiterkommen,aber ich denke Real wird sich das nicht nehmen lassen,auch wenn ich Bayern das Finale gönne,obwohl ich Bayern normalerweise nicht wirklich mag :).

:lol: Die Szene fand ich aber grandios von Alaba. Wirklich unglaublich wie der sich macht.

Hasse es Fußballfan zu sein. Hab heute Nacht vor Freude kein Auge zu gemacht. Heute natürlich total kaputt und die Stimme ist ohnehin ziemlich angeschlagen.

So schön das ist jezt, aber ich würde mal tippen, dass das Hinspiel in Madrid innerhalb von 10 Minuten egalisiert ist. Haben wir ja oft genug. Da diese Gefühle gestern schon aufkamen, hoffe ich insgesamt auf ein Ergebnis wie gegen Man Utd vor zwei Jahren. Das wäre schon der blanke Wahnsinn wenn wir uns wirklich gegen Real durchsetzen würden.

Jetzt erstmal wach werden und schauen dass ich irgendwie ins Arbeiten rein komme.

Einen Bayernspieler rauszupicken wäre unnötig da alle bis auf Schweini top waren, Gomez hat halt seine Bude gemacht. Badstuber, Gustavo, Alaba, auch Kroos usw. waren überragend, Neuer auch sehr sehr sicher.

Nun zu de engen Entscheidungen, das Tor von Ribery kann man abpfeiffen, muss man aber nicht da Gustavo die Sicht nicht behinderte. Wie gesagt, beschweren hätten sich die Bayern aber nicht dürfen wenn es abgepfiffen worden wäre.

Meiner Meinung nach hätte Bayern mindestens einen Elfer bekommen müssen. Ribery am Anfang wird von Ramos mit der Hand aufgehalten und die Szene mit Gomez, ja, da spielt Ramos klar den Ball aber Coentrao haut Gomez volles Pfund um, das war ein glasklarer Elfer. Nur weil Ramos den Ball spielt darf Coentrao da so nicht hinlangen.
Kommen wir zu den zwei roten Karten die der Webb einfach pfeiffen muss! Ramos von hinten übel in die Beine und Marcello, dazu muss man garnix mehr sagen. So viele Dinge der Webb gut gepfiffen hat, so hat er auch eklatant falsch gelegen.

Nach dem Ergebnis ist Bayern Favorit denn ich denke, ein Tor ist für Bayern mindestens drin. Es wird eng aber man kann guter Dinge sein, denn Madrid war alles andere als überragend und hat verdient verloren. Meine Güte, was die sich gestern alles erlauben durfte, rege mich immernoch leicht auf.

Ja zumindest einen Elfmeter hätten sie bekommen können... das Rückspiel wird auf jeden Fall sehr schwer. Ich denke Real Madrid wird eine ganz andere Mannschaft sein, ein Auswärtstor muss also auf jeden Fall her.

Wenigstens hat er dann konsequent gepfiffen und die Spanier auch machen lassen. Wohl wirkliche englische Härte. War mir eigentlich ständig sicher dass uns Gustavo im nächsten Spiel fehlen wird. :lol:

Im Redcafe und Liverpoolforum sind sie auch alle sehr von Gustavo begeistert. Die sehen das wohl wirklich nicht so eng drüben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben