Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Die Abwehr beim Gegentor war natürlich kreisligahaft und einfach nur ärgerlich, aber ansonsten war der Einsatz gut und Ronaldo wurde fein aus dem Spiel genommen.
Beide waren absolut gleichwertig - und es tut dem deutschen Fussball nur gut, dass gezeigt wird, dass gegen die internationalen, spanischen Top-Mannschaften gewonnen werden kann.
Ja, ja und wenn es der Klopp so machen würde wäre es natürlich genial.
Sau geil dass wir tatsächlich Real besiegt haben. Egal was nächste Woche ist. Das war richtig geil. Zumal wir Real haben richtig schwach aussehen lassen.
Wobei Ronaldo nichtmal groß rausgenommen wurde, der war ja einfach unsichtbar. Und beim 2:1 muss man auch mal Lahm loben, der ist im dribbling schon echt stark
Ach du je.......ich werd mir ausnahmsweise für Werder mal n Stream suchen. Den kann ich wenigstens abschalten wenn's nicht läuft. Die potenzielle Häme im irish Pub ertrage ich nicht mehr, ich bin da sehr dünnhäutig geworden.
Also Bayern wird mit B Elf die restlichen BL Spiele spielen, Meisterachaft ist abgehackt und jetzt zählt nur noch CL, 4er können wir nicht mehr werden also scheiß auf Liga.
Wenn du Trainer einer Mannschaft bist, die Meisterschaft abgehackt ist und du die möglichkeit auf den CL Sieg hast lässt du dann deine Stammelf spielen die sich vllt. verletzten könte
Überhaupt das war Lahms bestes Spiel seit langem und Alabas Spiel des Lebens bisher. Auch Badstuber absolut souverän da hinten.
Ribery und Robben super gekämpft auch hinten mitgeholfen!
Badstuber war wirklich weltklasse heute, der hat hinten nichts zugelassen. Die Bayerndefensive wird zu recht oft kritisiert, ich bin auch der Meinung, dass wir hinten nicht mit den Topteams mithalten können oft. Aber die Leistung heute war echt geil
Scheisst auf die Meisterschaft unsere Bayern-Jungs haben den arroganten Schnöseln aus Madrid gezeigt wo der Hammer hängt und da ist mehr wert als jedes Jahr Meister zu werden!
War schon sehr geil, aber warten wir erst mal das Rückspiel ab. Nicht dass wir da einen auf Basel machen. Insgesamt aber auch toll dass wir mit Matrid auf Augenhöhe sind. Manche Spieler von uns haben aber auch einen Sahnetag erwischt. Allen voran Badstuber. Was der hinten wieder geleistet hat war Phänomenal. Absoluter Stammspieler bei der EM. Hätte ihm diesen Sprung nicht zugetraut. Sehr nice auch wieder der elf freunde ticker. Gerade bei Minute 90+1
Und Gustavo sollte nicht unerwähnt bleiben. Der Typ ist und bleibt eine wandelnde Kampfmaschine, was der für Bälle in der zweiten Hälfte abgegrätscht hat war schier unfassbar!