Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war denn das für ein Assi Foul (hab nur die 1.Halbezit und die letzten 3 Minuten gesehen)?

Das war doch klar Rot..... Gott sind das schlechte Verlierer...

Peinlich Real.....
 
Also Marcello mit richtig viel glück nur Gelb, so ein Assi.


Sieggggggg
 
Einfach nur geil. Glaub Ronaldo hat keinen bock mehr gegen deutsche Teams zu spielen, der war schon bei den Länderspielen immer unterirdisch. Und heute war Ribery wohl 10 klassen besser:headbang:
 
Hab mir wesentlich mehr von Real erwartet! Da kam ja praktisch gar nix! :nein:
 
Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung DonCorleone.
Bisschen beherrschen wird man sich ja wohl noch können.
 
Gratulation an Bayern. Eindeutig verdient gewonnen. Abseitstor hin oder her, das Tor von Real war ja irgendwie auch alles andere als schön. Wir haben euch Zuhause immerhin zu Null geschlagen. Von dem Auswärtsspiel weiß ich nichts mehr, also kommt mir nicht damit. Von daher gönne ich nun Bayern oder Chelsea den Titel. Scheiss auf die Spanier! Die sind eh alle gedopt. :ugly:

Wird aber sehr, sehr schwer in Madrid.

Edit: Und das mit dem 23'000 Beitrag. Gott was ist aus mir geworden. :ugly:
 
tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
bayern hat glück dass real am wochenende gegen barca ran muss

Bayern hat's auch nicht einfacher... Hab übrigens Karten... :D

Ach du je.......ich werd mir ausnahmsweise für Werder mal n Stream suchen. Den kann ich wenigstens abschalten wenn's nicht läuft. Die potenzielle Häme im irish Pub ertrage ich nicht mehr, ich bin da sehr dünnhäutig geworden.
 
ich kann mich echt nicht entscheiden wen ich weiter sehen will. real und bayern nehmen sich bei mir in sachen (un) sympathie halt echt nix. :P

wird aber sicher spannend in madrid. freu mich schon.
 
flexx schrieb:
Gratulation an Bayern. Eindeutig verdient gewonnen. Abseitstor hin oder her, das Tor von Real war ja irgendwie auch alles andere als schön. Wir haben euch Zuhause immerhin zu Null geschlagen. Von dem Auswärtsspiel weiß ich nichts mehr, also kommt mir nicht damit. Von daher gönne ich nun Bayern oder Chelsea den Titel. Scheiss auf die Spanier! Die sind eh alle gedopt. :ugly:

Wird aber sehr, sehr schwer in Madrid.

Edit: Und das mit dem 23'000 Beitrag. Gott was ist aus mir geworden. :ugly:

Ha Ha :haha:
 
Mantis schrieb:
tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
bayern hat glück dass real am wochenende gegen barca ran muss

Bayern hat's auch nicht einfacher... Hab übrigens Karten... :D

Ach du je.......ich werd mir ausnahmsweise für Werder mal n Stream suchen. Den kann ich wenigstens abschalten wenn's nicht läuft. Die potenzielle Häme im irish Pub ertrage ich nicht mehr, ich bin da sehr dünnhäutig geworden.

Also Bayern wird mit B Elf die restlichen BL Spiele spielen, Meisterachaft ist abgehackt und jetzt zählt nur noch CL, 4er können wir nicht mehr werden also scheiß auf Liga.
 
MachtAG schrieb:
Mantis schrieb:
tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
bayern hat glück dass real am wochenende gegen barca ran muss

Bayern hat's auch nicht einfacher... Hab übrigens Karten... :D

Ach du je.......ich werd mir ausnahmsweise für Werder mal n Stream suchen. Den kann ich wenigstens abschalten wenn's nicht läuft. Die potenzielle Häme im irish Pub ertrage ich nicht mehr, ich bin da sehr dünnhäutig geworden.

Also Bayern wird mit B Elf die restlichen BL Spiele spielen, Meisterachaft ist abgehackt und jetzt zählt nur noch CL, 4er können wir nicht mehr werden also scheiß auf Liga.

herzlichen glückwunsch zur wettbewerbsverzerrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben