Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
und nirgends konnt mans sehen. das erste spiel kam zumindest auf puls4, aber jetzt anscheinend gar nix mehr. hat der orf keine rechte für die EL? quali wird gezeigt und die spiele in der gruppenphase dann nicht?! meine fresse... aber was erwart ich mir schon von diesem dreckigen stümperverein. einäschern sollt man den küniglberg. vielleicht hat er dazu bock?
und nirgends konnt mans sehen. das erste spiel kam zumindest auf puls4, aber jetzt anscheinend gar nix mehr. hat der orf keine rechte für die EL? quali wird gezeigt und die spiele in der gruppenphase dann nicht?! meine fresse... aber was erwart ich mir schon von diesem dreckigen stümperverein. einäschern sollt man den küniglberg. vielleicht hat er dazu bock?
Der ORF schafft es ja nichtmal Zusammenfassungen von den EL Spielen zu zeigen! Die laufen heute nach dem Livespiel auf Puls4!
Aber Hauptsache wir müssen jedes 2. Monat 40€ GIS Gebühr bezahlen! Für was eigentlich? Für Dauerwiederholungen der Simpsons, Malcolm und Al Bundy?
Den Vogel haben sie ja damals abgeschossen als man statt des ORF Livespiels (das war damals Salzburg VS Rapid) lieber auf der Radrundfahrt "draufblieb"!! In Minute 19 ist man dann in das Livespiel eingestiegen!