Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genzo schrieb:
Roberto Carlos ist jetzt Spielertrainer bei Anschi.

Watt? Nicht schlecht! :lol:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/09/29/roberto-carlos/wird-spieler-trainer-bei-anschi-machatschkala.html

Zum Geburtstag einen Veyron – vom Club Besitzer – geschenkt zu bekommen, ist aber auch nicht schlecht! :ugly:
 
Sturm, 3 Punkte
Austria, 3 Punkte

Jetzt muss noch Salzburg 3 Punkte machen; das freut das geschundene Ösi-Herz. :D
 
Evin schrieb:
OMG! STURM GRAZ!! :D

und nirgends konnt mans sehen. das erste spiel kam zumindest auf puls4, aber jetzt anscheinend gar nix mehr. hat der orf keine rechte für die EL? quali wird gezeigt und die spiele in der gruppenphase dann nicht?! meine fresse... aber was erwart ich mir schon von diesem dreckigen stümperverein. einäschern sollt man den küniglberg. vielleicht hat er dazu bock?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HaQ8qa9PaFQ[/vid]
 
|kiwi| schrieb:
Evin schrieb:
OMG! STURM GRAZ!! :D

und nirgends konnt mans sehen. das erste spiel kam zumindest auf puls4, aber jetzt anscheinend gar nix mehr. hat der orf keine rechte für die EL? quali wird gezeigt und die spiele in der gruppenphase dann nicht?! meine fresse... aber was erwart ich mir schon von diesem dreckigen stümperverein. einäschern sollt man den küniglberg. vielleicht hat er dazu bock?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HaQ8qa9PaFQ[/vid]

Der ORF schafft es ja nichtmal Zusammenfassungen von den EL Spielen zu zeigen! :wand: Die laufen heute nach dem Livespiel auf Puls4!

Aber Hauptsache wir müssen jedes 2. Monat 40€ GIS Gebühr bezahlen! Für was eigentlich? Für Dauerwiederholungen der Simpsons, Malcolm und Al Bundy?

Den Vogel haben sie ja damals abgeschossen als man statt des ORF Livespiels (das war damals Salzburg VS Rapid) lieber auf der Radrundfahrt "draufblieb"!! In Minute 19 ist man dann in das Livespiel eingestiegen! :wand:

Und ja, ich helf beim einäschern gerne mit! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben