Vllt senkt Sky die Preise u.a für die Bundesliga bald da Gerichte erlaubt haben ausländische Pay.TV Sender die Spiele ebenso austragen zu lassen, und das für weitaus weniger Geld. Die Ligen werden vermutlich Millionen dadurch verlieren und Sky auch ebenso gezwungen sein mitzuziehen da die ausländischen Preise unter 10€ liegen im Monat, Sky jedoch bei über 30€ konstant im Preis bleibt.