Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute Götze in der Mitte ist nicht so der Hit. Der spielt sonst immer auf der rechten Seite. Das Spiel in der Mitte zu machen liegt dem nicht.
 
Türkei doch nicht in die EU :D

Diese durchgehenden Pfiffe kotzen mich einfach an

Reus würd ich heute auch gern sehen
 
Hamlet schrieb:
Ich vermute Götze in der Mitte ist nicht so der Hit. Der spielt sonst immer auf der rechten Seite. Das Spiel in der Mitte zu machen liegt dem nicht.

letzte woche zb hat götze auch in der mitte geglänzt. die gesamte letzte rückrunde nach kagawas ausfall (im gedächtnis bleibt wohl am ehesten das solo samt tor zuhause gegen hannover) hat er da gespielt.

ich würde ihn auch beim bvb gerne dauerhaft da sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben