Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonCorleone87 schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Sehr geil OM :headbang:
Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen hab ich nicht gerechnet und da Arsenal weiter schwächelt, hab ich gute Hoffnung, dass man ins Achtelfinale einziehen kann.

Wie kann man als Deutscher zu den Baguettefressern halten! :fp:
Weil mir dieser aufgezwungene "Patriotismus" am A...llerwertesten vorbei geht, ich den BVB nicht mag und große Sympathien für OM und mit einigen aus der dortigen Ultras-Szene Kontakt habe.

Und spart euch eure verklemmten "aber es ist Deutschland, du bist doch Deutscher, also musst du dafür sein" und "5-Jahreswertung!!!" Kommentare. :p
 
DonCorleone87 schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Sehr geil OM :headbang:
Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen hab ich nicht gerechnet und da Arsenal weiter schwächelt, hab ich gute Hoffnung, dass man ins Achtelfinale einziehen kann.

Wie kann man als Deutscher zu den Baguettefressern halten! :fp:

Es liegt ja auch an ihm, dass Dortmund so bitterlich verkackt.

BALLACK!!!!
 
Doktor schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Sehr geil OM :headbang:
Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen hab ich nicht gerechnet und da Arsenal weiter schwächelt, hab ich gute Hoffnung, dass man ins Achtelfinale einziehen kann.

Wie kann man als Deutscher zu den Baguettefressern halten! :fp:

Naja, die meisten von denen waren doch soweiso reisfressende Nigger.

ob sie reis essen weiss man nicht , aber sie sahen gut genährt aus, ihr herr scheints gut mit ihnen zu meinen.
 
Kla$ schrieb:
Glückwunsch @Genzo :D

Yeah! Vielen Dank! :ugly:

War natürlich ein wenig Glück dabei, allerdings glaub ich schon das es ein verdienter Sieg war. 2 Siege aus den ersten beiden Spielen, ich glaube so gut ist OM noch nie in die CL gestartet. Jetzt vielleicht noch ein Unentschieden gegen Arsenal und das wäre ein fantastische Ausgangslage. Auswärts in Dortmund müsste auch ein Sieg drin sein! :grins:

Souleymane Diawara wieder ganz stark, schade das Gignac noch verletzt ist. Jetzt müsst es nur mal in der Liga laufen.

Marcello schrieb:
Wir sprechen uns noch, Genzo :lol:

:deal:
 
Genzo schrieb:
Marcello schrieb:
Wir sprechen uns noch, Genzo :lol:

:deal:

Ich hab das zu früh abgeschickt.
Ich meinte:

Wir sprechen uns noch, Genzo :lol:
IM RÜCKSPIEL :headbang:

Nee war deprimierend gestern.
Die Torflaute geht weiter, wenigstens Barrios hat Torgefährlichkeit erahnen lassen.
Hoffe er kommt schnell wieder in die Stammformation.
Unerklärlich die leichten Fehler. Was vorher einfach spielerisch zu lösen war wird jetzt ein grober Akt der häufig scheitert.
An Willen und an Laufbereitschaft hats nicht gefehlt, sogar nach dem 3:0 haben die sich nicht hängen lassen.
Ich kann gar nicht genau an was jetzt genau nicht passt, aber es läuft jedenfalls nicht rund. Und Klopps Gesicht hat Bände gesprochen.
Zum Glück haben wir am Wochenende jetzt nicht ne Spitzenmannschaft vor der Brust, da kann man sich vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen zurückholen und in der Länderspielpause noch etwas an sich arbeiten.
 
Ich habs ja geahnt, dass das für den BVB versdammt schwer wird, die Gruppenphase zu überstehen. Und da sprachen einige schon im Vorfeld von Gruppensieg. Gegen Piräus kommt vielleicht nur ein Unentschieden zustande. Dann hätte man nach 3 Spielen 2 Pkt. Wow.
Und an einen Sieg in London halte ich mal für nicht machbar. Das heißt man müsste Marseille daheim mit mind. 3:0, oder um sicher zugehen, mit 4:0 schlagen um überhaupt noch eine Chance zu haben.
 
Wer hat denn vom Gruppensieg gesprochen? :staun:
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Momentan läufts nicht ganz so rund, aber ich bin mir sicher dass wir gegen Piräus einen Sieg einfahren.
Dann ists interessant wie Arsenal gegen Marseille spielt und dann muss man weitergucken.
Wird auf jeden Fall nicht einfach, aber um die Flinte jetzt ins Korn zu werfen ist es noch zu früh!
 
Ja so wie in der EL. Da hat man glaube ich auch nur ein Spiel verloren, war (fast) immer die bessere Mannschaft und ist ausgeschieden.

Das mit dem Gruppensieg in der CL haben die Leute bei Sky gesagt (Effenberg und noch so ein Typ), kurz nach der Gruppenauslosung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben