G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Weil mir dieser aufgezwungene "Patriotismus" am A...llerwertesten vorbei geht, ich den BVB nicht mag und große Sympathien für OM und mit einigen aus der dortigen Ultras-Szene Kontakt habe.DonCorleone87 schrieb:CandleWaltz schrieb:Sehr geil OM
Mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen hab ich nicht gerechnet und da Arsenal weiter schwächelt, hab ich gute Hoffnung, dass man ins Achtelfinale einziehen kann.
Wie kann man als Deutscher zu den Baguettefressern halten!![]()
Und spart euch eure verklemmten "aber es ist Deutschland, du bist doch Deutscher, also musst du dafür sein" und "5-Jahreswertung!!!" Kommentare.


Was ein Vollidiot
Zu Recht!


