Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Wenn ich der Hoeneß wäre, hätte ich die Vertragsverlängerung von Robben nach dem CL Finale sofort zerrissen, verbrannt und drauf uriniert. Der Spieler ist wertlos, eine Egosau, rücksichtslos und sowas von berechenbar. 20 Ecken im CL Finale, ca. 15 von Robben getreten, wovon 14 über den 16er hinweg gingen. Dann 20 mal der selbe Schmäh am 16er-Eck; Haken nach links, 2 Meter den 16er entlang laufen und in Sergio-Ramos-Manier in den Himmel schießen.
Sicher, er hatte seine guten Tage und auch Vieles zum Erfolg vom FCB in den vergangenen Jahren beigetragen. Aber irgendwann muss Schluss sein. Das hat Hoeneß aber leider nicht erkannt und ich bin mir sicher, dass er nach dem CL Finale der Vertrag mit Robben nicht verlängert hätte und sich bewusst ist, dass er zu Früh verlängert hat.
Also der Robben war auf jeden Fall nicht in Höchstform, was aber auch an allen anderen liegt. In der ganzen Mannschaft liefs ja sooooo rund nun nicht. Der Müller hat auch erst in letzter Zeit langsam seine Form wiedergefunden und Schweinsteiger ist auch noch von seiner Bestleistung entfernt. Gomez hat im Finale nun auch mal gar nicht geglänzt.
Da nun den ganzen Schutt auf Robben abladen ist dann sehr ungerecht. Zumal er immer Einsatz zeigt, habs selten gesehen dass der mal ganz untertaucht.