Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nasreddin schrieb:
Lord EKKA schrieb:
547870_10151047564459305_197394889304_12073526_1936864957_n.jpg

:haha:

sieht aus als hätte der praktikantendesigner die verlaufsfunktion in photoshop entdeckt :p

Robben wird jetzt ausgepfiffen, kann ich nicht verstehen, nächstes Jahr ist er wieder der Held. Naja gibt halt immer so Idioten.

El-Suave schrieb:
Wurden schon "Koan Robben!" Plakate gesichtet?

Ne bin aber nach wie vor froh in bei Bayern zu sehen, der wird auch wieder seine guten Tage haben.

TOOOOOOORRRRRRRRRR

MARIO GOOOOOOOOOOMEZ

zvezda schrieb:
Aus dem Bild.de liveticker :

+++7. Minute: Mittlerweile sind rund 25000 Zuschauer da. So viele kommen sonst schon allein beim Bayern-Training...

Ja klar, bei den Bayern kommen 25000 Zuschauer zum Training:ugly:

Bild-Reporter sind in der Regel besoffen und sehen dann doppelt und dreifach. :D

MachtAG schrieb:
Robben wird jetzt ausgepfiffen, kann ich nicht verstehen, nächstes Jahr ist er wieder der Held. Naja gibt halt immer so Idioten.

Wenn ich der Hoeneß wäre, hätte ich die Vertragsverlängerung von Robben nach dem CL Finale sofort zerrissen, verbrannt und drauf uriniert. Der Spieler ist wertlos, eine Egosau, rücksichtslos und sowas von berechenbar. 20 Ecken im CL Finale, ca. 15 von Robben getreten, wovon 14 über den 16er hinweg gingen. Dann 20 mal der selbe Schmäh am 16er-Eck; Haken nach links, 2 Meter den 16er entlang laufen und in Sergio-Ramos-Manier in den Himmel schießen.

Sicher, er hatte seine guten Tage und auch Vieles zum Erfolg vom FCB in den vergangenen Jahren beigetragen. Aber irgendwann muss Schluss sein. Das hat Hoeneß aber leider nicht erkannt und ich bin mir sicher, dass er nach dem CL Finale der Vertrag mit Robben nicht verlängert hätte und sich bewusst ist, dass er zu Früh verlängert hat.

Also der Robben war auf jeden Fall nicht in Höchstform, was aber auch an allen anderen liegt. In der ganzen Mannschaft liefs ja sooooo rund nun nicht. Der Müller hat auch erst in letzter Zeit langsam seine Form wiedergefunden und Schweinsteiger ist auch noch von seiner Bestleistung entfernt. Gomez hat im Finale nun auch mal gar nicht geglänzt.
Da nun den ganzen Schutt auf Robben abladen ist dann sehr ungerecht. Zumal er immer Einsatz zeigt, habs selten gesehen dass der mal ganz untertaucht.

Die Pfiffe gestern warend zumindest beschämend. Mindestens so schwach wie die Piffe der eigenen Fans der Nationalmannschaft gegen Alex Frei in Basel.

Laut tz kammen die Pfiffe deswegene weil e Nicht für den FCB aufgelofen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben