26 Stunden insgesamt im Zug unterwegs gewesen, 4 Stunden geschlafen, allesamt auf dem harten Boden des Münchner HBF (von Freitag auf Samstag davon nur ne halbe Stunde), mich auf nem dreckigen Burger King Bahnhof passend umgezogen, mit Wildfremden auf dem Marienplatz stundenlang gefeiert und Stimmung gemacht, irgendwie noch an Karten für die Theresienwiese gekommen, Zig Bierduschen abgekriegt, die Kehle heiser geschriehen, 3 Tage lang nicht geduscht, Die Füsse wund gelaufen usw. usf.
Es hätte das geilste Wochenende meines Lebens werden können, es sollten dann auch irgendwann Tränen fliessen...
Leider aber keine Freudentränen.
Und das alles nur wegen verkackten 45 Minuten (ab der 88. gezählt).
Diese Niederlage schmerzte mich mehr als die von 99. Da war das ganze in 2 Minuten abgehandelt. Dieses Mal jedoch wurde man 130 Minuten gequält, und das auch noch direkt vor Ort (Wenn auch nicht hautnah in der Arena)...