Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
So Barca holt sich bald noch den Copa del Rex dann ist die Saison dennoch erfolgreich.

Rex-Gildo.jpg


:D
 
26 Stunden insgesamt im Zug unterwegs gewesen, 4 Stunden geschlafen, allesamt auf dem harten Boden des Münchner HBF (von Freitag auf Samstag davon nur ne halbe Stunde), mich auf nem dreckigen Burger King Bahnhof passend umgezogen, mit Wildfremden auf dem Marienplatz stundenlang gefeiert und Stimmung gemacht, irgendwie noch an Karten für die Theresienwiese gekommen, Zig Bierduschen abgekriegt, die Kehle heiser geschriehen, 3 Tage lang nicht geduscht, Die Füsse wund gelaufen usw. usf.
Es hätte das geilste Wochenende meines Lebens werden können, es sollten dann auch irgendwann Tränen fliessen...

Leider aber keine Freudentränen.

Und das alles nur wegen verkackten 45 Minuten (ab der 88. gezählt).

Diese Niederlage schmerzte mich mehr als die von 99. Da war das ganze in 2 Minuten abgehandelt. Dieses Mal jedoch wurde man 130 Minuten gequält, und das auch noch direkt vor Ort (Wenn auch nicht hautnah in der Arena)...
 
An die Balotelli Freaks

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W4emZZK1hfk[/vid]
 
Hmm, das sieht nicht wie ein Fake aus...oh oh...:grins:

045096135-der-pott-ist-dahoam-der-champions-league-triumph.jpg


https://www.weltbild.de/3/17465558-1/buch/der-pott-ist-dahoam-der-champions-league-triumph-von-bayern.html#produktbeschreibung
 
Hirni schrieb:
Diese Niederlage schmerzte mich mehr als die von 99. Da war das ganze in 2 Minuten abgehandelt. Dieses Mal jedoch wurde man 130 Minuten gequält, und das auch noch direkt vor Ort (Wenn auch nicht hautnah in der Arena)...

Ja das war wirklich bitter, bin kein großer Fußballfan mehr (jaja das Alter), und ich hab lange kein Spiel mehr gesehn (interessier mich aber immer noch für Ergebnisse etc), hätte es den Bayern so gegönnt und es hat wirklich geschmerzt daß sie nicht gewonnen haben, hatte dann auch keine Lust mehr die Siegerehrung zu sehn und hab die Glotze einfach ausgemacht.
 
Das wichtigste hat ja noch keiner erwähnt Montpellier ist Meister :headbang:
Wärend in der CL das Geld gewonnen hat hat hier mal der Aussenseiter das Geld bezwungen.
Der teuerste Neuzugang von Montpellier hat 2 Million gekostet das ist weniger als Ancelotti bei PSG als Trainer bekommt :D
Dafür bekommt man bei PSG bestimmt noch nicht mal den Ersatztorhüter.
Sehr geil freut mich für so ein kleines Team :dhoch:
 
ja die werden jetzt aber leider einige leistungsträger verlieren. dennoch find ich es gut für montpellier, auch als psg supporter.
 
Das ist der normale Lauf der Dinge,aber muß ja nicht unbedingt heissen das die jetzt Absteigen.
Die Gefahr besteht zwar auch, aber es kann auch anders gehen wie bei Fürth die ohne teure Neuzugänge jetzt aufgestiegen sind.
 
Ronaldo dachte sich schon das Chelsea gewinnt, und er hält sich im Moment für den besten Spieler.

http://edition.cnn.com/2012/05/17/sport/football/football-champions-league-ronaldo-interview/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben