Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr die Werbung schon?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QMv8g8CO4cQ[/vid]
 
hehe ja kenn sie auch seit gestern und bin geflasht. Nike macht immernoch die besten Commercials im Sport.
 
Erinnert an Düsseldorf-Hertha. Hoffentlich hatten die Spieler keine Angst um ihr Leben und ihre Familie/Bekannten im Stadion.


Ernst: Sehr geile Werbung! LeBron :lol: und Cristiano am Ende :D
 
Ja genau, haben grad völlig unverdient verloren und sollen sich jetzt freuen oder wie :sleep:
 
Und solche Videos bestätigen meine Glücksgefühle gestern Abend nachdem nach 1999 wieder Bayern Spieler am Boden lagen nachdem sie das so sicher Gewonnene wieder verloren haben. Einfach herrlich :D

Und das obowhl ich Chelsea eigentlich schon nicht leiden kann^^
 
Warum? Die waren einfach nur total niedergeschlagen.

Ich wäre nichtmal mehr die Silbermedaille holen gegangen (höchstens um sie Robben ins Gesicht zu pfeffern :ugly: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben