Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist ne win-win situation. ich bin natürlich für die deutsche mannschaft aber sollten sie verlieren wär die große klappe fürs erste mal zu.
 
Hoffentlich gewinnt Bayern heute.

Wenn se verlieren hatte se wahrscheinlich keine Lust, wie beim DFB Pokal - nicht wahr? :D
 
Bayern und Chelsea , naja , beides irgendwie nicht wirklich sympatische Vereine . ABer da Bayern ( wenn auch nur geografisch ) näher an Deutschland ist als Chelsea bin ich mal für die :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben