Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder bei Sat1 sind auch so krass. Hätten wir morgen nicht ne Taufe, wären wir allerdings auch in München. Ärgere mich schon seit Wochen schwarz deswegen.
 
ich hoffe bayern gewinnt heute, dass würde den nationalspielern nen ordentlichen boost für die EM geben.

also den spielern und dem hönes würde ich es gönnen (er ist nen super manager und nen großer arsch). für den verein bin ich trotzdem nicht.
 
Oha, Chelsea angeblich mit Torres und Drogba. Ei, ei. Bin schon furchtbar aufgeregt. Hoffentlich bekommen wir das defensiv irgendwie geregelt heute.
 
Seo schrieb:
Wenn man ne Mietwohnung hat, ist das oft die einzige Lösung.

Bevor ich damit kokettiere einen Elektrogrill zu betreiben, nutze ich lieber eine Pfanne oder die Grillfunktion des Backofens/der Mikrowelle :deal:
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Seo schrieb:
Wenn man ne Mietwohnung hat, ist das oft die einzige Lösung.

Bevor ich damit kokettiere einen Elektrogrill zu betreiben, nutze ich lieber eine Pfanne oder die Grillfunktion des Backofens/der Mikrowelle :deal:
Haben wir auch alles, können sogar draußen hinterm Haus auf der Gartenfläche grillen, aber ich liebe Elektrogrills und hatte heute leider keine Zeit und Lust, TV und Co. runterzutragen.;)
Noch 3h!:bier:

Sat1 berichtet LIVE - Skandal!!! In der Geburtsgaststätte der Weißwurst am Marienplatz ist selbige ALLE!
:D
 
Bei mir geht es auch gleich los Richtung Hirschgarten - ist einer der größten Biergärten Münchens und alle 8000 Plätze sind schon dicht - zum Glück sind Freunde schon seit 15 Uhr da und halten uns nen Platz frei.

Die Stimmung in ganz München ist heute schon extrem geil, alle feiern, alle sind elektrisiert. Ich glaube, ich packe sogar mal nen München Schal ein - und das als Schalker *hust*

EGAL! Heute ist Deutschland gegen England! :headbang::headbang::headbang:
 
Mandos schrieb:
Die Bilder bei Sat1 sind auch so krass. Hätten wir morgen nicht ne Taufe, wären wir allerdings auch in München. Ärgere mich schon seit Wochen schwarz deswegen.
Taufe Taufe ??
Hallo Finale Dahoam !!!
einmal das Kind in den Fischbrunnen am Marienplatz tauchen und fertig
Taufe :nein:
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben