Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: wie lächerlich Chelsea ist. Wollen die jetzt 120 Minuten im eigenen 16er idlen oder was?
 
jau, das geht einem schon nach 16 min auf die Nerven, bei jedem Angriff der Bayern sehe ich den Rasen vor lauter Blau nicht mehr :lol:
 
Ich bin auch gespannt ob das aufgeht , gegen Barca hats ja genau so geklappt . Vor allem ob Bayern die geduld verliert , wenn das passiert hat Chelsea ne gute chance .
 
DaMeep schrieb:
Wenn die nicht bald mal eins reinmachen kann sich das böse rächen ...

exemplarisch hier dran.

Guckt ihr heute alle zum ersten Mal ein Fußballspiel oder was ist hier los? :D.

Alles cool. völlig normal bis hier her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben