Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich machen die Bayern bald ein Tor. Ich hab keine Lust das halbe Spiel über Didier Drogba als Innenverteidiger zu sehen.
 
Gomez raubt mir wieder sämtliche Nerven. Dermaßen schwach wieder. Die Halbzeit darf nicht Torlos ausgehen. Das spielt eher wieder Chelsea in die Karten. Ansonsten starke Halbzeit von uns. Aber Barca hat auch immer toll gegen sie gespielt...
 
Bayern gefällt mir echt gut, hoffe die kopieren die Taktik von Dortmund, jetzt Chelsea spielen lassen und bam ein Kontertor reinhauen, wenns 1:0 ausgeht bin ich froh.
 
BAZONG schrieb:
Bayern verliert noch---ich seh's schon kommen :nein:
Ballbesitz wird halt nicht bewertet.

Ich befürchte es fast auch...
Beißen sich an der Zementmischmaschine die Zähne aus, sind in der 80. Minute platt, fangen sich einen schnellen Konter ein und es klingelt...

Wollen wirs mal nicht hoffen
 
wäre echt traurig für Könich Fusball wenn so eine scheiß Taktik aufgeht

wobei die Griechen haben es ja nicht anders gemacht zur EM, das waren auch immer furchtbare Spiele
 
Wenn Chelsea mal in die Offensive geht, wirds direkt kritisch, versteh also nicht ganz, warum die das nicht konsequenter durchziehen. D:
 
Good God schrieb:
DaMeep schrieb:
Man muß nunmal seine chancen nutzen und so gut verteidigt Chelsea nun auch nicht .

naja, Gegentor haben sie noch kein offizielles bekommen :kaffee:

Chelsea verteidigt nicht gut
Bayern nutzt nur keine einzige Chance
und dazu verteidigt Chelsea ja mit 11 Leuten
dafür lassen sie viel zu viel zu
 
Was ham se sich nich alle gefreut als der FC Chelsea mit einer "taktischen Meisterleistung" Barca rausgeworfen hat ...

....und jetzt schau dir dieses grottenschlechte CL-Finale an :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben