Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Gomez raubt mir wieder sämtliche Nerven. Dermaßen schwach wieder. Die Halbzeit darf nicht Torlos ausgehen. Das spielt eher wieder Chelsea in die Karten. Ansonsten starke Halbzeit von uns. Aber Barca hat auch immer toll gegen sie gespielt...
Bayern gefällt mir echt gut, hoffe die kopieren die Taktik von Dortmund, jetzt Chelsea spielen lassen und bam ein Kontertor reinhauen, wenns 1:0 ausgeht bin ich froh.
Ich befürchte es fast auch...
Beißen sich an der Zementmischmaschine die Zähne aus, sind in der 80. Minute platt, fangen sich einen schnellen Konter ein und es klingelt...