Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Die Bilder bei Sat1 sind auch so krass. Hätten wir morgen nicht ne Taufe, wären wir allerdings auch in München. Ärgere mich schon seit Wochen schwarz deswegen.
Haben wir auch alles, können sogar draußen hinterm Haus auf der Gartenfläche grillen, aber ich liebe Elektrogrills und hatte heute leider keine Zeit und Lust, TV und Co. runterzutragen.
Noch 3h!
Sat1 berichtet LIVE - Skandal!!! In der Geburtsgaststätte der Weißwurst am Marienplatz ist selbige ALLE!
Bei mir geht es auch gleich los Richtung Hirschgarten - ist einer der größten Biergärten Münchens und alle 8000 Plätze sind schon dicht - zum Glück sind Freunde schon seit 15 Uhr da und halten uns nen Platz frei.
Die Stimmung in ganz München ist heute schon extrem geil, alle feiern, alle sind elektrisiert. Ich glaube, ich packe sogar mal nen München Schal ein - und das als Schalker *hust*
Die Bilder bei Sat1 sind auch so krass. Hätten wir morgen nicht ne Taufe, wären wir allerdings auch in München. Ärgere mich schon seit Wochen schwarz deswegen.